Flash Sale - Bis zu 67 % sparen!

EUR Deutschland
  • Belgien Belgien
  • Dänemark Dänemark
  • Deutschland Deutschland
  • Frankreich Frankreich
  • Italien Italien
  • Niederlande Niederlande
  • Österreich Österreich
  • Schweiz Schweiz
B2B

Kundenbewertungen für Reserva Probierpaket


Top-Kundenbewertungen

 
https://www.silkes-weinkeller.de/kundenbewertungen/?anid=26466499875d7d9ace0c7f691e6dcc1b
Bewertung bezieht sich auf Martinez Lacuesta La Fundación Reserva 2012

Zu wenig

Von Christoph am 27.02.2023 Verifizierter Kauf

Gefällig, echt ok, aber für das Geld und Alter erwarte ich mehr. Da fehlt es an Komplexität, der Gaumen wird nicht ausgefüllt und zudem zu kurz (im Abgang). Bin a bisserl enttäuscht...

5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Finden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
https://www.silkes-weinkeller.de/kundenbewertungen/?anid=26466499875d7d9ace0c7f691e6dcc1b
Bewertung bezieht sich auf Caballero del Rey Reserva 2019

Gefälliger Reserva

Von Anonym am 12.02.2024 Verifizierter Kauf

Gefälliger Reserva, interessant, dem Preis angemessen. Sehr schön alleine, oder zu leichtem nicht stark gewürztem Essen.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
https://www.silkes-weinkeller.de/kundenbewertungen/?anid=26466499875d7d9ace0c7f691e6dcc1b
Bewertung bezieht sich auf Cune Viña Real Reserva 2017

Wein befindet sich noch in der Entwicklung

Von Peter am 20.03.2023

Habe den Rotwein letzte Woche probiert, ist noch sehr jung, nächste Probe in 2 Jahren. Wird sich noch weiter entwickeln.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja