Versandkostenfrei (D) ab 120€   Telefon 02104 - 1779-0

Kundenbewertungen für Torrevento Zenit Primitivo Vino Novello 2020

Torrevento Zenit Primitivo Vino Novello 2020
-50 %

Italien | Apulien

“Herrlich rund”
  • Weingut: Torrevento
  • Rebsorte: Primitivo
5 Bewertungen
3.6 von 5 Sternen

3 Sterne
0
2 Sterne
0

Top-Kundenbewertungen

 

Aktuell mein Lieblings-Primitivo

Von Martina am 10.02.2021 Verifizierter Kauf

Ganz weich, fruchtig, toll.

26 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Finden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

gut

Von Anonym am 04.03.2021

15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Finden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

Frisch & fruchtig

Von Roland am 01.02.2021 Verifizierter Kauf

Wir haben diesen Wein als sehr frisch & fruchtig erlebt. Er hat einen angenehmen nachhall und ist nicht zu trocken, was uns sehr gefällt. Es ist ein etwas leichterer Wein, der sich gut trinken lässt. Wir können die Rezession/ Beurteilung von Silkes Weinkeller bestätigen.

32 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Finden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

Guter Wein zum Essen und genießen!

Von Anonym am 15.02.2021 Verifizierter Kauf

24 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Finden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

Entäuschend

Von Mark am 29.01.2021 Verifizierter Kauf

Wein ist immer Geschmacksache! Ich trinke zwar mehr spanische Weine, habe aber den ein oder anderen Primitivo aus sämtlichen Preisklassen schon gekostet. Und dieser Wein hat nichts davon. Nicht rund, Duft habe ich kaum vernommen, eindimensional. Aber ich kann nicht sagen, dass er nicht schmeckt. Er hat schon eine gewisse Fruchtnote, die nach roten Beeren schmeckt. Vielleicht ist er im Sommer im Longdrinkglas mit Eiswürfeln gut oder gemischt mit Zitronenlimonade. Aber wie ein Wein, den man zum Essen trinken mag? Nein, die zweite Flasche muss auf den Sommer warten.

40 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Finden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja