20% auf Roséweine6

EUR Deutschland
  • Belgien Belgien
  • Dänemark Dänemark
  • Deutschland Deutschland
  • Frankreich Frankreich
  • Italien Italien
  • Niederlande Niederlande
  • Österreich Österreich
  • Schweiz Schweiz
B2B

Kundenbewertungen für Rotwein-Premium-Selektion + zwei Rotweingläser von Schott Zwiesel

Rotwein-Premium-Selektion + zwei Rotweingläser von Schott Zwiesel
48 %

“”
  • Weingut: verschiedene Weingüter

Top-Kundenbewertungen

 
https://www.silkes-weinkeller.de/kundenbewertungen/?anid=50afb4a3e1760d760f05daefc96c2c9b
Bewertung bezieht sich auf Marchese del Melo Primitivo di Manduria Riserva 2019

Unrund...

Von Helmut am 13.03.2024 Verifizierter Kauf

Obwohl ganz gut in der Nase, aber dieser Primitivo hinterlässt keinen besonderen Nachgeschmack. Ich mag Privitivo sehr, aber da läuft geschmacklich was mit was mir nicht so zusagt. Der Wein ist sicher in Ordnung, und anderen wird er wahrscheinlich auch gut schmecken.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
https://www.silkes-weinkeller.de/kundenbewertungen/?anid=50afb4a3e1760d760f05daefc96c2c9b
Bewertung bezieht sich auf Château Grand Moulin Cuvée Prestige Réserve 2020

Der Wein ist mir zu lieblich

Von Anonym am 21.01.2024

Finden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja