Kundenbewertungen für Marqués de Campo Nuble Crianza 2016

Marqués de Campo Nuble Crianza 2016
-25 %

Spanien | Rioja

  • Weingut: Nubori
  • Rebsorte: Tempranillo
  • Geschmacksrichtung: trocken
5 Bewertungen
2.8 von 5 Sternen

4 Sterne
0
1 Sterne
0

Top-Kundenbewertungen

 

Mittelprächtig

Von Thomas am 21.03.2021

kann man trinken - aber etwas mehr Tiefe wäre schön gewesen

75 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Finden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

Entäuschend flach und sauer

Von Stefan am 22.12.2020 Verifizierter Kauf

Ich bin sehr enttäuscht von diesem Tempranillo. Meiner Meinung nach ist er das Geld, selbst im Angebot für ~6,75 € nicht wert, Die 2. Flasche hatte ich geöffnet und 2 Tage ohne Korken in den Keller gestellt. Danach war er wenigstens trinkfähig, aber immer noch flach und sauer im Abgang. Dagegen sind Eguren Codice oder Torremoron Tinto ware Geschmacks-Preis-Leistungs Bomben. Oder wenn es andere Trauben sein dürfen Borsao Tinto oder Inurrieta Norte Roble. Da gibts viel Geschmack fürs Geld.
Sehr schade

103 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Finden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

Durchschnitt

Von Tom am 23.05.2021

In dieser Preisklasse (auch reduziert) gibt es bessere Crianzas - der typische schwere Nachgang fehlt hier komplett - keine Kaufempfehlung

26 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Finden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

Noch Reifepotenzial...

Von Anonym am 11.04.2021 Verifizierter Kauf

... in der Flasche. Liegen lassen!

34 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Finden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bewertung bezieht sich auf Marqués de Campo Nuble Crianza 2015

Langes Finale

Von Klaus am 22.03.2020 Verifizierter Kauf

Keinefalls öffnen und kurz darauf trinken, dieser Wein will lange belüftet und gut temperiert werden, dann läuft er zur Hochform auf. Der Rest am dritten Tag schmeckte sogar am besten. Erstaunlich langer Abgang! 5 Sterne unter Berücksichtigung der Preisklasse. Solo und auch als zu trinken.

208 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Finden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja