Kundenbewertungen für Pendio Antico Primitivo di Manduria 2019

Pendio Antico Primitivo di Manduria 2019

Italien | Apulien

“”
  • Weingut: Masseria Tagaro
  • Rebsorte: Primitivo
10 Bewertungen
4.6 von 5 Sternen

3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Top-Kundenbewertungen

 

Der Vorgänger-Jahrgang war gut.

Von Jens am 02.03.2021 Verifizierter Kauf

Bin schon auf den neuen gespannt.

66 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Finden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

Edler, voller Wein

Von Dieter am 22.03.2021 Verifizierter Kauf

Fruchtig (reife Kirschen, Pflaume, Dattel, Feigen), voller Volumen und charaktervoll

83 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Finden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

Lieblings-Rotwein

Von Nicole am 03.03.2021 Verifizierter Kauf

Vor wenigen Tagen habe ich gesehen, dass der neue Jahrgang bei Silke angeboten wird und gleich bestellt. Der 2019er ist dem 2018er geschmacklich mindestens ebenbürtig. Ich habe zudem seltenen einen Wein mit einem so schönen und interessanten Etikett gesehen. Ich hoffe, der bleibt für viele Jahre im Sortiment bei Silke, denn er ist mein aktueller Lieblingsrotwein.

52 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Finden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

Leckerer Primitivo

Von Ferdinand am 20.03.2021 Verifizierter Kauf

bekommt 5 Sterne, gleichwohl er auf dem gleichen Preisniveau liegt, aber nicht an den 'Sessantanni' Primitivo di Manduria der Cantine San Marzano heranreicht oder an den Amarama Primitivo Appassimento von Provinco.
Dafür hat er eine schöne fruchtige Note und einen guten Trinklauf.

57 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Finden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

Guter Primitivo

Von Werner am 21.03.2021 Verifizierter Kauf

Üppiger Wein fruchtig

20 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Finden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

Meine erste Wahl bei Primitivo

Von Anonym am 09.03.2021

10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Finden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

Nahezu großartig

Von Matthias am 30.05.2021 Verifizierter Kauf

Als langjähriger Primitivo-Liebhaber finde ich hier nach langer Zeit mal wieder die Konzentration und dezente Süße eines unverwechselbar typische Rosinen-artigen Extrakts, mit der früher mehr Primitivos bereitet wurden. Es fehlt nicht viel zu einem großartigen Wein, aber der Jahrgang 2019 ist noch jung und kann sicher viele Jahre reifen.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

Primitivo? Ja und nein!

Von Rudi am 05.03.2021 Verifizierter Kauf

Vier Sterne nur, weil er mehr als nur ein einfacher und überfruchtiger Primitivo ist ;) Ideal für jemanden, der noch ein bisschen mehr erwartet.

1 Kunde findet diese Bewertung hilfreich.
Finden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bewertung bezieht sich auf Pendio Antico Primitivo di Manduria 2018

Toller Primitivo

Von Kai am 08.12.2020

Klasse Wein! Dick und dunkel im Glas. Fruchtiges Bukett. Seidige Textur und schön vollmundig. Wird definitiv ab jetzt öfter bestellt.

45 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Finden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bewertung bezieht sich auf Pendio Antico Primitivo di Manduria 2018

Sehr gutes Tröpfchen

Von Anonym am 27.01.2021

54 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Finden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja