Versandkostenfrei (D) ab 120€   Telefon 02104 - 1779-0

Kundenbewertungen für Pendio Antico Primitivo di Manduria Riserva 2017

Pendio Antico Primitivo di Manduria Riserva 2017

Italien | Apulien

“Facettenreicher Genuss”
  • Weingut: Masseria Tagaro
  • Rebsorte: Primitivo
6 Bewertungen
4.7 von 5 Sternen

3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Top-Kundenbewertungen

 

Mächtig

Von Martin am 16.01.2021

Ganz schön mächtig, also gut gemeint ;-) Weiss nicht, ob er besser als Sessantanni ist oder so. Aber für einen Top Primitivo hat er uns sehr gut gefallen. Und am nächsten Tag war auch alles gut :-)

67 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Finden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

Kraftvoll aber elegant

Von Werner am 02.03.2021 Verifizierter Kauf

Sehr seriöser Wein. Frucht und Holz sind sehr gut eingebunden.

31 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Finden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

Sehr gut.

Von Chrit am 28.12.2020

Der Pendio Antico Primitivo di Manduria Riserva und San Marzano Sessantanni 60 anni Primitivo di Manduria haben wir beiden probiert. Der Riserva ist unserer meinung noch nicht so weit um mit zu halten, Uns fehlt etwas. Wir sind keine Profis. Kann ja auch geschmack sache sein. Einigen Jahren Geduld haben, denken wir.
Sehr gut bei Ragu Bolognese. (Hackfleisch),

81 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Finden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

Top Wei

Von Anonym am 21.02.2021 Verifizierter Kauf

43 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Finden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

Empfehlenswert, aber etwas zu hochpreisig.

Von Felix am 15.03.2021

Zweifellos ein sehr guter Primitivo di Manduria. Nicht zu fruchtsüß, voller Geschmack, etwas kurzer Abgang. Dem Sessantanni 60 hat er aber nur eins voraus: Den Preis.

21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Finden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

Gut

Von Anonym am 25.01.2021

Auch ich kenne Marzano Sessantanni und schließe mich Chrit Meinung an

34 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Finden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja