EUR Deutschland
  • Belgien Belgien
  • Dänemark Dänemark
  • Deutschland Deutschland
  • Frankreich Frankreich
  • Italien Italien
  • Niederlande Niederlande
  • Österreich Österreich
  • Schweiz Schweiz
B2B
Kostenloser Versand (D) ab 120 €
Geld-Zurück-Garantie
Kauf auf Rechnung

Kleine Zalze Weine

Als Kobus Basson zusammen mit seinem Schwager im Jahre 1996 das jahrhundertealte Weingut im prestigereichen Distrikt Stellenbosch erwarb, welches jetzt als Kleine Zalze bekannt ist, hatten Sie kaum mehr als ein nettes Nebengeschäft im Kopf. Doch schon bald wurde Ihnen klar, dass sie ein Juwel erworben hatten und die Weinberge zur Erzeugung absoluter Top-Qualitäten taugten.

Von nun an wurde Kleine Zalze zur Herzensangelegenheit. Man zog in die Welt, um alles über den Weinbau und den Weinmarkt zu lernen und kam mit einem damals in Südafrika neuartigen Konzept zurück: Neben dem Weingut sollten Besucher auch nächtigen und dinieren können, um nicht nur Wein zu genießen, sondern auch die Weinbauregion am Fuß der atemberaubenden Stellenbosch-Berge zu erleben. Heute bietet Kleine Zalze eine Kombination der Superlative: einen modernen Weinkeller, in dem Weltklasse-Weine erzeugt werden, das Terroir Gourmet-Restaurant, die Lodge im holländischen Landhausstil mit luxuriösen Unterkünften und Pool und einen eigenen 18-Loch-Golfplatz. 

Trotz dieses umfassenden Lifestyle-Erlebnisses, hat auf Kleine Zalze der Wein immer noch die oberste Priorität. Alle Böden des Gutes nach ihren spezifischen Terroireigenschaften und -potentialen wissenschaftlich kartiert, bewertet und neu bepflanzt. Kontinuierliche Investitionen und leidenschaftliche Hingabe brachten Kleine Zalze ganz nach vorn in Südafrikas Weinwelt.
×

Sortieren nach

  • Relevanz
  • Preis aufsteigend
  • Preis absteigend
2 Ergebnisse
Weingut
Kleine Zalze
Seite 1 von 1
×
Geschmack
< Zurück
×
Geschmack
trocken (1)
Weinstil
< Zurück
×
Weinstil
aromatisch (1)
frisch (2)
fruchtig (2)
Weingut
< Zurück
×
Weingut
Kleine Zalze (2)
Jahrgang
< Zurück
×
Jahrgang
2023 (1)
2022 (1)

Unsere Angebote

22/left Angebote

Vinum Selectum Weine

23/left Vinum Selectum

Superdeal: Joseph Cattin

24/03 Superdeal März